top of page

Create Your First Project

Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started

Träumen im Wasser

100 x 70 x 4,5 cm
Acryl auf hochwertiger Leinwand von Gerstaecker
Auflage: 1 Stück
handsigniert

Bereits in meiner Anfangsstudienzeit begann ich viele Menschen-Motive zu malen. Besonders Motive von schwebenden sowie fallenden Menschen sind in vielen meiner Werke zu sehen. Diese sind meist in einer Unterwasserwelt eingebettet. Neben den bläulichen Farben finden sich in meinen neueren Werken immer mehr bunte Farbakzente wieder.
In diesem Kunstwerk wird die Welt der Träume unter Wasser thematisiert. Auch hier habe ich wie in vielen meiner anderen Werke eine weibliche Person im Wasser dargestellt. Die Schwerelosigkeit und die Sichtbarkeit der Frau spielt hier eine große Rolle.

*Original verfügbar*
Preis: 1.000 €

*Kunstdruck in Din A3 verfügbar

bottom of page